Herzlich Willkommen bei der CDU Odendorf

Liebe Freunde und Anhänger der CDU Odendorf,

ich darf Sie sehr herzlich auf der Internetseite des CDU-Ortsverbandes Swisttal-Odendorf begrüßen.

Mit dem Medium Internet möchten wir natürlich auch durch den Ortsverband die Informationspolitik verstärken und Sie zu aktuellen Themen, Veranstaltungshinweisen etc. "auf dem Laufenden" halten.

Politik auf der kommunalen Ebene ist im hohen Maße Politik mit und für den Bürger. Nutzen Sie daher dies hier geschaffene Instrument. Teilen Sie uns Ihre Meinungen und Ihre Vorschläge mit, benennen Sie Probleme und Mängel, die in Odendorf behoben werden sollten. Und scheuen Sie sich nicht vor Kritik, auch die ist notwendig, damit in dieser nicht immer einfachen Zeit weiterhin eine konstruktive Kommunalpolitik betrieben werden kann.

Politik ist natürlich auch immer mit Personen verbunden. Mit einem engagierten Team werden wir uns auch weiterhin aktiv für eine positive Entwicklung/Gestaltung unseres Ortsteiles einsetzen. Die jeweiligen Funktionsträger der Odendorfer CDU - Ihre Ansprechpartner vor Ort - können Sie auf den Folgeseiten ersehen.

Als Vorsitzende des Ortsverbandes möchte ich an dieser Stelle allen genannten Damen und Herren für die mit viel Engagement geleistete Arbeit danken.
Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit und/oder einer Mitgliedschaft in der Odendorfer CDU haben, so sprechen Sie mich an. Jede Verstärkung ist willkommen.

Im Namen des CDU-Ortsverbandes wünsche ich Ihnen viel Spaß auf diesen Seiten und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Brigitte Haselwanter