Herzlich Willkommen bei der MIT

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die MIT -Linksrheinisch ist als Regionalverband aufgestellt und Teil der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Rhein-Sieg-Kreis (MIT Rhein-Sieg), einem der größten MIT Verbände in Deutschland. In Swisttal wird die MIT durch ihren Vorsitzenden Stefan Lütke vertreten.

Die MIT steht allen mittelständischen Unternehmern – egal ob Mitglied in der CDU oder nicht - offen. Die MIT vertritt die Interessen seiner Mitglieder und führt mit den CDU-Verbänden gemeinsame Veranstaltungen durch. Die MIT -Linksrheinisch, zu der neben Swisttal auch Bornheim, Alfter, Rheinbach, Meckenheim und Wachtberg gehören, will vor Ort die wirtschaftspolitische Kompetenz der CDU im Bereich Mittelstand stärken.

In Swisttal sind 100% aller Unternehmen Mittelständler. Deren Interessen und Wünsche will die MIT  in die Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit tragen und an Lösungen mitarbeiten.

Wir laden alle Unternehmerinnen und Unternehmer ein, für einen starken Mittelstand mitzuarbeiten – dem Rückgrat der lokalen, regionalen und deutschen Wirtschaft.

Mit herzlichen Grüßen,

Stefan Lütke