Herzlich Willkommen bei der CDU Fraktion Swisttal

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger der Gemeinde Swisttal,

gerade in den vergangenen Jahren in denen es schwieriger denn je war, konnte die CDU-Fraktion abermals unter Beweis stellen, dass sich Ihre Entscheidung als Wählerinnen und Wähler unseren Kandidaten Ihr Vertrauen zu schenken, gelohnt hat.

Die Gemeinde Swisttal mit ihren Orten hat sich in der Vergangenheit prächtig weiterentwickelt und an Attraktivität und Lebensqualität gewonnen - getroffene Beschlüsse haben für eine gesunde gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung gesorgt.

Das Engagement der Swisttaler CDU gilt seit eh und je dem Bürgerwohl, ein Anspruch, dem wir immer gerecht wurden und auch werden wollen. Auch in Zukunft werden wir zum Wohl der Gemeinde sowie der Bürgerinnen und Bürger handeln, insbesondere wenn es gilt, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Prioritäten zu setzen. Wir werden uns weiterhin auf das Machbare konzentrieren und mit Perspektiven handeln. Zukunft braucht Ideen und Visionen, Experimente sind fehl am Platz. Vertrauen in das Bewährte ist angesagt, um Lösungen, vielleicht auch unkonventioneller Art, zu finden.

Lassen Sie uns gemeinsam Ideen und Visionen für eine lebenswerte Zukunft erarbeiten.

Über aktuelle Themen und Vorhaben wird Sie die CDU-Fraktion regelmäßig auf dieser Seite auf dem Laufenden halten.

Hanns Christian Wagner
Fraktionsvorsitzender der Swisttaler CDU

Sie können auch gern die CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Swisttal wie folgt erreichen:
Geschäftsstelle:  Ansprechpartnerin Frau Gertrud Klein (Stellv. Fraktionsvorsitzende und Geschäftsführerin)
Escher Strasse 42 a
53913 Swisttal-Ludendorf