Weinfest des Ortsverbandes Buschhoven

29.10.2016

Mit den Worten von Wilhelm Busch „Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr“ eröffnete Frau Dr. Schmitz das diesjährige Weinfest im Pfarrheim am Toniusplatz.

Im Rahmen des Festes wurde eine Ehrung langjähriger Mitglieder durch Frau Ilka von Boeselager (MdL) und Frau Petra Kalkbrenner vorgenommen. Frau von Hagen und Frau Kaiser wurde für vierzigjähriges Engagement mit einer Urkunde und einer Ehrennadel gedankt. Hans Dieter Schäfer wurde für seine 25jährige Mitgliedschaft und seine langjährige Arbeit im Vorstand des Ortsverbandes ausgezeichnet.

Bei gutem Essen und gutem Wein und zahlreichen Gesprächen verging der Abend wie im Flug. Frau Dr. Schmitz dankte den Gästen für ihr Kommen und ihren Kollegen für die gute Zusammenarbeit im Vorstand und bei der Vorbereitung des Festes.