Weihnachtswünsche der CDU Swisttal

24.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Rückblick auf die vergangenen Jahre erscheint vielen unwirklich. Pandemie, Flut und Krieg haben unsere Vorstellungskraft überstiegen. Unvorstellbaren Entwicklungen gegenübertreten zu müssen schürt Unsicherheiten, die spontan nicht beiseite geschoben werden können. Es hat sich aber gezeigt, dass wir in unserer Gemeinschaft mit der Zeit immer wieder gute Lösungen finden konnten. Diese Lösungen waren oft geprägt von unserem unmittelbaren Umfeld, dessen Bedeutung nicht unterschätzt werden darf. Dazu gehören Familie, Freunde und unser gesellschaftliches Miteinander, das sich sehr bewährt hat. Dazu gehören aber auch kluge und nachhaltige politische Entscheidungen, die nur mit Ihnen im Dialog getroffen werden können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch die anstehenden Aufgaben so gut wie nur möglich lösen werden. Mit dieser Zuversicht wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Bernd-O  Großmann-Lemaire
Vorsitzender CDU Gemeindeverband Swisttal