Erfolgreiche Rallye durch Heimerzheim

19.04.2021

Belohnung: Teilnahmeurkunden für die Kinder

Die Rallye durch Heimerzheim brachte für fast 30 Teilnehmer eine kleine Abwechslung in die coronabedingt ruhigen Osterferien.
Einige Familien, kleinere Kinderteams oder auch Einzelpersonen machten sich erfolgreich auf den Weg, die Fragen rund um Heimerzheim zu beantworten. Auch die Kinder-AG des Flüchtlingshelferkreises Heimerzheim beteiligten sich an der Rallye. So berichteten Zeynab und Sediqa, dass sie Heimerzheim nun besser kennengelernt haben. Auf ihrer Suche nach den Zielen, wie z.B. den jüdischen Friedhof, das Pestkreuz etc. haben sie Heimerzheimer Bürger angesprochen und gleich Hilfe bekommen.

Zur Belohnung hat die Initiatorin, Hanne Kirleis, den Kindern eine Teilnehmerurkunde ausgehändigt, die mit großer Freude in Empfang genommen wurde. Gerne können auch alle anderen Teilnehmer eine Urkunde erhalten, sofern sie sich per Mail an Frau Kirleis wenden (kirleis [at] t-online.de). Das Durchlaufen der Rallye hat Freude bereitet - und wird nun noch für einen weiteren Zeitraum offengehalten.

CDU Ortsverband Heimerheim