CDU Swisttal und die Senioren-Union trauern um Klaus Tzschiesche

15.08.2021

Still von uns gegangen

Beim Frühjahrsempfang 2020 der CDU Swisttal von Bodo Löttgen für 40jährige Mitgliedschaft geehrt, hatte Klaus Tzschiesche  seit 2009 die Geschäfte des Schatzmeisters der Senioren-Union Swisttal übernommen.

Er war immer gegenüber seinen Mitmenschen aufgeschlossen und durch seine frühere Marinezugehörigkeit in seinem Handeln gradlinig geprägt.

Die für den Spätherbst geplanten Neuwahlen der  Senioren-Union Swisttal wollte er zum Anlass nehmen, sein Schatzmeisteramt nach so langer Zeit zur Verfügung zu stellen. Die damit verbundenen Danksagungen konnte er nicht mehr entgegennehmen.

Klaus ist am 09.08.2021 still von uns gegangen und wir werden ihn in bleibender Erinnerung behalten.

Wilfried Mühlhausen
(Vors. der Senioren-Union Swisttal)