CDU-Ortsverband Miel wählt neuen Vorstand

14.11.2022

Turnusgemäße Neuwahl

Turnusgemäß hatte der Ortsverband der CDU Miel am 03.11.2022 zur Mitgliederversammlung eingeladen. Nach dem Fortzug der Vorsitzenden und Ratsfrau, Martina Unger, waren die Positionen im Vorstand des Ortsverbandes neu zu besetzen. Ein neuer Vorstand wurde durch die Versammlung gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Carsten Meyer gewählt, der auch das Ratsmandat seiner Vorgängerin übernommen hatte. Markus Heimbach, der bisher als Beisitzer im Vorstand tätig war, wurde zum stellv. Vorsitzenden gewählt. Joachim Unger wurde als Schriftführer im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurde Natalia Unger gewählt. Sie übernimmt den Posten der Mitgliederbeauftragten. Als Beisitzer wurden Rolf Esch und Manfred Tippmann gewählt.

Carsten Meyer bedankte sich nach der Wahl für das Vertrauen der Mitglieder und erhofft sich eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, um die anstehenden Aufgaben des Ortsverbandes zu bewältigen.