Radtour durch Swisttal mit unserem Landtagskandidaten Oliver Krauß

Unser Landtagskandidat Oliver Krauß lädt ein zu einer Radtour durch Swisttal am 7. Mai, 11.00 Uhr. Wir starten in Heimerzheim am Peter-Esser-Platz. Der Radweg entlang der L 163 vorbei an der Unterkunft der Bundespolizei führt uns nach Dünstekoven. Von dort aus fahren wir über die Waldstraße durch den Kottenforst bis zum Eisernen Mann und erreichen über den Waldweg das Forsthaus Buschhoven. An der Kapelle werden wir eine kurze Pause insbesondere für die mitfahrenden Kinder einlegen. Entlang des Karl-Kaufmann-Weges nehmen wir den Radweg nach Morenhoven.  Über den Swistweg fahren wir über Lützermiel (B56) bis Heimerzheim zum Gottfried-Felten-Platz.  Dort wird uns der CDU-Ortsverband Heimerzheim mit Getränken und einem kleinen Imbiss versorgen.

Die Streckenlänge beträgt ca. 16 KM, als reine Fahrzeit sind ca. 1:30 Std. bei gemütlicher Fahrt kalkuliert.

 

Termin

07.05.2017
11:00 bis 14:00