Herzlich Willkommen bei der CDU Heimerzheim-Dünstekoven-Straßfeld

Liebe Freunde,
liebe Gäste,

ich begrüße sie auf der Internetseite des Ortsverbandes der CDU Heimerzheim-Dünstekoven-Straßfeld

Eine noch bürgerfreundlichere Kommunalpolitik ist unser Ziel!

Es liegt uns sehr am Herzen, Sie noch früher über Maßnahmen zu informieren, die unsere Gemeinde Swisttal und vor allem auch unser Heimerzheim betreffen. Mit dem neuen Internetangebot sehen wir eine Möglichkeit, Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, eine bessere Beteiligung und Mitsprache bei anstehenden Entscheidungen zu geben.

Der Ortsverband der CDU Heimerzheim und ihre Vertreter im Rat der Gemeinde Swisttal sowie in den Ausschüssen haben die positive Entwicklung unserer Gemeinde in den vergangenen Jahren aktiv mitgestaltet. Unsere Belange und die der ganzen Region bei der Landesregierung vertritt seit 1. Juni 2017 unser Landtagsabgeordneter Oliver Krauß, wohnhaft in Alfter.

Auf den folgenden Internetseiten werden wir Sie künftig über die Arbeit der CDU in Heimerzheim-Dünstekoven-Straßfeld im Rat der Gemeinde Swisttal informieren. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Ihre konstruktive Kritik entgegen.

Es grüßt Sie im Namen des geschäftsführenden Vorstands

Hanne Kirleis